Bewusstsein und menschliche Evolution

Präsentiert von TCCHE
Palm Beach County Kongresszentrum West Palm Beach, Florida
Begleiten Sie Bruce und seine Freunde auf der Conference for Consciousness and Human Evolution auf einer dreitägigen Reise von der Wissenschaft zur Spiritualität mit Vorträgen und Workshops von einigen der größten Lichter unserer Zeit in der wunderschönen Umgebung von West Palm Beach, Florida!

Einbeziehung der Wissenschaft des Vitalismus: Verkörperung der Biologie des Glaubens in der chiropraktischen Praxis und im Leben

Leben Chiropraktik College West 25001 Industrial Boulevard, Hayward, Kalifornien
In Zusammenarbeit mit Dr. Bruce Lipton, dem Bestseller-Autor von The Biology of Belief, Drs. Jeff Rockwell und Omri Sitton haben erkannt, dass dieser Prozess verstärkt und erleichtert werden kann, indem sichergestellt wird, dass das Nervensystem unserer Patienten sowohl in ihrer Umgebung als auch in sich selbst Sicherheit erfahren kann.

Die Wissenschaft der Resilienz: Wie man in einer Welt des Chaos gedeiht

Präsentiert von Gaia
GaiaSphere 833 West South Boulder Road, Louisville, Colorado
Zwei der weltweit führenden Experten für die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität, Bruce H. Lipton, Ph.D. und Gregg Braden, kommen Sie ins GaiaSphere-Veranstaltungszentrum, um bahnbrechende Entdeckungen und spezifische, konkrete Werkzeuge auszutauschen, die Sie sofort verwenden können, um die natürliche Belastbarkeit zu wecken, die Sie bereits besitzen.

Erfolgreich in einer Welt des Wandels

Präsentiert von TCCHE
Millennium Gloucester Hotel London Kensington London

Dieses Programm bietet eine mutige und hoffnungsvolle Vision sowie praktische Anleitung und Heilungsanleitung, um die nächste „ganzheitliche“ Stufe der menschlichen Zivilisation einzuleiten und zu erforschen, wie jede […]

Consciousness & Human Evolution

Presented by TCCHE
Palm Beach County Convention Center West Palm Beach, Florida
Join Bruce and friends at the Conference for Consciousness and Human Evolution for a three day journey from science to spirituality featuring talks and workshops from some of the greatest lights of our time in the beautiful setting of West Palm Beach Florida!

Engaging the Science of Vitalism: Embodying the Biology of Belief in Chiropractic Practice and in Life

Life Chiropractic College West 25001 Industrial Boulevard, Hayward, California
In collaboration with Dr. Bruce Lipton, the best selling author of The Biology of Belief, Drs. Jeff Rockwell and Omri Sitton have recognized that this process can be fortified and made easier by ensuring that our patients’ nervous systems are capable of experiencing safety both in their environment and within themselves.

The Science of Resilience: How to Thrive in a World of Chaos

Presented by Gaia
GaiaSphere 833 West South Boulder Road, Louisville, Colorado
Two of the world’s top experts on bridging science and spirituality, Bruce H. Lipton, Ph.D. and Gregg Braden, come to the GaiaSphere event center to share groundbreaking discoveries and specific, concrete tools you can begin using right away to awaken the natural resilience you already possess.

Thriving in a World of Change

Presented by TCCHE
Millennium Gloucester Hotel London Kensington London

This program offers a bold and hopeful vision as well as practical direction and healing guidance to usher in the next “holistic” stage of human civilization and explore how each […]