Der Flitterwochen-Effekt: Erschaffe den Himmel auf Erden

Präsentiert von Shaloha Productions
St. Simons Insel Georgien
Welchen besseren Ort gibt es, um die tiefgründigen Lehren von Bruce Lipton an vier Tagen zu erleben, wenn wir uns jeden Morgen in dieser intimen Umgebung von 9:00 bis 2:00 Uhr versammeln, die für Sie entworfen wurde, um Ihren Himmel auf Erden mit den tiefgründigen Lehren zu erschaffen. Anleitung und Liebe von Bruce Lipton.

Neue Wohnausstellung

Präsentiert von New Living Expo
Veranstaltungszentrum San Mateo San Mateo, Kalifornien
In ihrem 19. Jahr ist die New Living Expo die Anlaufstelle für Informationen zum Gesundwerden, Glücklichsein und Stressfrei. Die Expo umfasst drei volle Tage voller faszinierender Workshops, Vorträge, Panels, Bestsellerautoren und Führungskräften in den Bereichen Gesundheit, Bewusstsein, Spiritualität und Wissenschaft.

Bewusstsein und menschliche Evolution

Präsentiert von TCCHE
Palm Beach County Kongresszentrum West Palm Beach, Florida
Begleiten Sie Bruce und seine Freunde auf der Conference for Consciousness and Human Evolution auf einer dreitägigen Reise von der Wissenschaft zur Spiritualität mit Vorträgen und Workshops von einigen der größten Lichter unserer Zeit in der wunderschönen Umgebung von West Palm Beach, Florida!

Einbeziehung der Wissenschaft des Vitalismus: Verkörperung der Biologie des Glaubens in der chiropraktischen Praxis und im Leben

Leben Chiropraktik College West 25001 Industrial Boulevard, Hayward, Kalifornien
In Zusammenarbeit mit Dr. Bruce Lipton, dem Bestseller-Autor von The Biology of Belief, Drs. Jeff Rockwell und Omri Sitton haben erkannt, dass dieser Prozess verstärkt und erleichtert werden kann, indem sichergestellt wird, dass das Nervensystem unserer Patienten sowohl in ihrer Umgebung als auch in sich selbst Sicherheit erfahren kann.

Thriving in a World of Change: The Science of Creating Heaven on Earth

Hilltop Spiritual Center 331 East Elder Street, Fallbrook, California
In the face of global crises in health, home and heart, advances in science are creating a genuine revolution in thought and understanding, one so radical that it can change the world. Crisis ignites evolution!

The Honeymoon Effect: Create Heaven on Earth

Presented by Shaloha Productions
St. Simons Island Georgia
What better place to experience the profound teachings of Bruce Lipton over four days when each morning we will gather in this intimate setting from 9:00 AM – 2:00 PM that is designed for you to Create Your Heaven on Earth with the profound teachings, guidance and love from Bruce Lipton.

New Living Expo

Presented by New Living Expo
San Mateo Event Center San Mateo, California
Now in its 19th year, the New Living Expo is the place to go for information on getting healthy, happy, and stress-free. Expo includes three full days of fascinating Workshops, Lectures, Panels, Best-selling authors and leaders in the fields of health, consciousness, spirituality, and science.

Consciousness & Human Evolution

Presented by TCCHE
Palm Beach County Convention Center West Palm Beach, Florida
Join Bruce and friends at the Conference for Consciousness and Human Evolution for a three day journey from science to spirituality featuring talks and workshops from some of the greatest lights of our time in the beautiful setting of West Palm Beach Florida!

Engaging the Science of Vitalism: Embodying the Biology of Belief in Chiropractic Practice and in Life

Life Chiropractic College West 25001 Industrial Boulevard, Hayward, California
In collaboration with Dr. Bruce Lipton, the best selling author of The Biology of Belief, Drs. Jeff Rockwell and Omri Sitton have recognized that this process can be fortified and made easier by ensuring that our patients’ nervous systems are capable of experiencing safety both in their environment and within themselves.