Lebe deine Wahrheit – Intensiv Retreat

Präsentiert von Shaloha Productions
DoubleTree by Hilton Hotel Houston Intercontinental Airport Houston, TX
Begleiten Sie Bruce und Shamini auf einer freudigen Reise in Bewusstsein und Heilung und erfahren Sie in diesem viertägigen intensiven persönlichen Erlebnisprogramm, wer Sie wirklich sind und wie Sie der Menschheit am besten dienen können.

Holy Land Tour mit Gregg Braden und Dr. Bruce Lipton

Präsentiert von Shaloha Productions
heiliges Land

Nach Gregg Bradens erster außergewöhnlicher Tour ins Heilige Land im Jahr 2018 wird er 2022 zusammen mit seinem Kollegen und lebenslangen Freund Dr. Bruce Lipton zurückkehren, um die neue Tour gemeinsam zu leiten. Sie sind die einzigen Moderatoren und Leiter während der gesamten Tour und werden mit der Gruppe überall sein, wo wir hingehen! Diese einzigartige Tour wird nie wieder wiederholt!

Die Wissenschaft der Resilienz: Wie man in einer Welt des Chaos gedeiht

Präsentiert von Gaia
GaiaSphere 833 West South Boulder Road, Louisville, Colorado

Zwei der weltweit führenden Experten für die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität, Bruce H. Lipton, Ph.D. und Gregg Braden, kommen Sie ins GaiaSphere-Veranstaltungszentrum, um bahnbrechende Entdeckungen und spezifische, konkrete Werkzeuge auszutauschen, die Sie sofort verwenden können, um die natürliche Belastbarkeit zu wecken, die Sie bereits besitzen.

Der Flitterwochen-Effekt: Erschaffe den Himmel auf Erden

Präsentiert von Shaloha Productions

Begleiten Sie Dr. Bruce Lipton und Margaret Horton zu einem kraftvollen viertägigen intimen Retreat in der wunderschönen Stadt McCloud in der Nähe der großartigen Energien von Mt. Shasta, CA. Welchen besseren Ort gibt es, um […]

Living Your Truth – Intensive Retreat

Presented by Shaloha Productions
DoubleTree by Hilton Hotel Houston Intercontinental Airport Houston, TX
Join Bruce and Shamini for a joyful journey into consciousness and healing, and experience the truth of who you truly are and how you can best serve humanity, in this full four days intensive in-person experiential program.

Holy Land Tour with Gregg Braden and Dr. Bruce Lipton

Presented by Shaloha Productions
Holy Land

Following Gregg Braden’s first extraordinary tour to the Holy Land in 2018, he will be returning in 2022 along with his colleague and lifelong friend Dr. Bruce Lipton to lead together the new tour. They are the sole presenters and leaders throughout the tour, and will be with the group for everywhere we go! This one of a kind tour will never be repeated again!

The Science of Resilience: How to Thrive in a World of Chaos

Presented by Gaia
GaiaSphere 833 West South Boulder Road, Louisville, Colorado

Two of the world’s top experts on bridging science and spirituality, Bruce H. Lipton, Ph.D. and Gregg Braden, come to the GaiaSphere event center to share groundbreaking discoveries and specific, concrete tools you can begin using right away to awaken the natural resilience you already possess.

The Honeymoon Effect: Create Heaven on Earth

Presented by Shaloha Productions

Join Dr. Bruce Lipton and Margaret Horton for a powerful four-day intimate retreat in beautiful McCloud town near the magnificent energies of Mt. Shasta, CA. What better place to experience […]