Die Biologie des Glaubens (Audio, ungekürzt)

Es sind mehr als 15 Jahre seit der Veröffentlichung von The Biology of Belief, dem wegweisenden Buch von Dr. Bruce H. Lipton, das die Art und Weise verändert hat, wie wir über unser Leben, unsere Gesundheit und unseren Planeten denken. Während dieser Zeit hat die Forschung auf dem Gebiet der Epigenetik exponentiell zugenommen, und die bahnbrechenden Experimente von Dr. Lipton wurden durch mehr als ein Jahrzehnt strenger wissenschaftlicher Studien verstärkt.

Nun untersucht diese ungekürzte Audiodatei des Buches Dr. Liptons Experimente und die anderer führender Wissenschaftler, die die tiefgreifenden Verbindungen zwischen Geist, Körper und Seele entschlüsselt haben.

Es ist mittlerweile allgemein anerkannt, dass Gene und DNA unsere Biologie nicht kontrollieren. Stattdessen werden sie durch Signale von außerhalb der Zelle gesteuert, einschließlich energetischer Botschaften, die von unseren Gedanken ausgehen. Diese zutiefst hoffnungsvolle Synthese der neuesten und besten Forschung in der Zellbiologie und Quantenphysik gibt uns die Kraft, ein gesundes, fröhliches Leben zu schaffen, wieder in unsere eigenen Hände.

Durch einfache Sprache, Humor und Beispiele aus dem wirklichen Leben erfahren Sie, wie die Epigenetik unser Verständnis der Verbindung zwischen Geist und Materie revolutioniert. Wenn wir unsere bewussten und unbewussten Gedanken transformieren, lehrt Dr. Lipton, verändern wir unser Leben – und dabei helfen wir der Menschheit, sich auf eine neue Ebene des Verständnisses und des Friedens zu entwickeln.

Erzählt von Jeffrey Hedquist.

Hören Sie sich ein Beispiel an:

Ungekürzt, 9 CDs
Laufzeit: 10 Stunden, 24 Minuten
Erzählt von Jeffrey Hedquist.

Download-Option über Sounds True verfügbar

Unser Preis:

$34.95

Auf Lager

The Biology of Belief (audio, unabridged)

It has been more than 15 years since the publication of The Biology of Belief, Dr. Bruce H. Lipton’s seminal book that changed the way we think about our lives, our health, and our planet. During that time, research in the field of epigenetics has grown exponentially, and Dr. Lipton’s groundbreaking experiments have been reinforced by more than a decade of rigorous scientific study.

Now, this unabridged audio of the book explores Dr. Lipton’s experiments and those of other leading-edge scientists who have unraveled the profound connections between the mind, body, and spirit.

It is now widely recognized that genes and DNA do not control our biology. Instead, they are controlled by signals from outside the cell, including energetic messages emanating from our thoughts. This profoundly hopeful synthesis of the latest and best research in cell biology and quantum physics puts the power to create a healthy, joyous life back in our own hands.

Through simple language, humor, and real-life examples, you’ll discover how epigenetics is revolutionizing our understanding of the link between mind and matter. When we transform our conscious and subconscious thoughts, Dr. Lipton teaches, we transform our lives—and in the process, we help humanity evolve to a new level of understanding and peace.

Narrated by Jeffrey Hedquist.

Listen to a sample:

Unabridged, 9 CDs
Run Time: 10 hours, 24 minutes
Narrated by Jeffrey Hedquist.

Download option available through Sounds True

Our Price: Sale!

$27.96

In stock