Der Flitterwochen-Effekt (Audio)

Eine ungekürzte Lektüre des Bestsellers

Der Flitterwochen-Effekt: Ein Zustand der Glückseligkeit, Leidenschaft, Energie und Gesundheit, der aus einer großen Liebe resultiert. Ihr Leben ist so schön, dass Sie es kaum erwarten können, aufzustehen, um einen neuen Tag zu beginnen, und Sie danken dem Universum, dass Sie am Leben sind. Denken Sie an die spektakulärste Liebesbeziehung Ihres Lebens zurück - die Große, die Sie Hals über Kopf gestürzt hat. Für die meisten war es eine Zeit von tiefster Glückseligkeit, robuster Gesundheit und reichlich Energie - eine Erfahrung aus erster Hand mit dem Himmel auf Erden.

Es war der Flitterwochen-Effekt, der für immer andauern sollte. Leider ist der Flitterwochen-Effekt oft nur von kurzer Dauer. Stellen Sie sich vor, wie es wäre, wenn Sie den Flitterwochen-Effekt Ihr ganzes Leben lang beibehalten könnten. Bruce H. Lipton, PhD, Bestsellerautor von The Biology of Beliefbeschreibt, wie der Flitterwochen-Effekt kein Zufallsereignis oder Zufall war, sondern eine persönliche Schöpfung. In dieser ungekürzten Audioversion seines Bestsellers zeigt Dr. Lipton, wie wir den Flitterwochen-Effekt manifestieren und warum wir ihn verlieren. Dieses Wissen ermöglicht es den Zuhörern, das Flitterwochenerlebnis erneut zu gestalten, diesmal auf eine Weise, die eine glückliche Beziehung gewährleistet, die selbst ein Hollywood-Produzent lieben würde.

Mit Autorität, Beredsamkeit und einem zugänglichen Stil deckt Lipton den Einfluss von Quantenphysik (gute Schwingungen), Biochemie (Liebestränke) und Psychologie (Bewusstsein und Unterbewusstsein) auf die Schaffung und Aufrechterhaltung saftiger, liebevoller Beziehungen ab. Er behauptet auch, dass wir aus dem Beispiel der harmonischen Beziehungen unserer 50 Billionen menschlichen Zellen lernen können, um nicht nur Flitterwochenbeziehungen für Paare zu schaffen, sondern auch einen „Superorganismus“ namens Menschlichkeit, der unseren Planeten heilen kann.

Hören Sie sich ein Beispiel an:

4-CDs
Laufzeit: 4 Stunden, 9 Minuten
Co-Read von Bruce Lipton und Margaret Horton

Download-Option über Sounds True verfügbar

Unser Preis:

$22.46

Auf Lager

The Honeymoon Effect (audio)

An Unabridged Reading of the Bestselling Book

The Honeymoon Effect: A state of bliss, passion, energy, and health resulting from a huge love. Your life is so beautiful that you can’t wait to get up to start a new day and you thank the Universe that you are alive. Think back on the most spectacular love affair of your life—the Big One that toppled you head over heels. For most, it was a time of heartfelt bliss, robust health, and abundant energy—a first-hand experience of Heaven on Earth.

It was the Honeymoon Effect that was to last forever. Unfortunately, the Honeymoon Effect is often short-lived. Imagine what it would be like if you could maintain the Honeymoon Effect throughout your whole life. Bruce H. Lipton, PhD, bestselling author of The Biology of Belief, describes how the Honeymoon Effect was not a chance event or a coincidence, but a personal creation. In this unabridged audio version of his bestselling book, Dr. Lipton reveals how we manifest the Honeymoon Effect and the reasons why we lose it. This knowledge empowers listeners to create the honeymoon experience again, this time in a way that ensures a happily-ever-after relationship that even a Hollywood producer would love.

With authority, eloquence, and an accessible style, Lipton covers the influence of quantum physics (good vibrations), biochemistry (love potions), and psychology (the conscious and subconscious minds) in creating and sustaining juicy, loving relationships. He also asserts that we can learn from the example of the harmonious relationships of our 50 trillion human cells to create not just honeymoon relationships for couples, but also a “super organism” called humanity that can heal our planet.

Listen to a sample:

4 CDs
Runtime: 4 hours, 9 minutes
Co-read by Bruce Lipton and Margaret Horton

Download option available through Sounds True

Our Price:

$22.46

In stock