Loading Events

" Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist vorbei.

Bewusste Evolution und der große Aufschwung

14 July, 2021 @ 9: 00 Uhr - 10: 30 Uhr PDT

Unsere Welt scheint von Chaos, Verwirrung, Polarisierung erfasst zu werden … und was wäre, wenn all dies ein Vorläufer (oder, wie wir es lieber nennen, ein „Vorsegner“) der Menschheitsentwicklung zu bewussten Mitschöpfern unserer Welt wäre?

Diesen Monat auf Inside Edge, Zellbiologe Bruce Lipton und spiritueller und politischer „Uncommontator“ Steve Bhaerman Kommen Sie zu uns, um über ihr Buch Spontaneous Evolution: Our Positive Future and a Way to Get There From Here zu diskutieren, ein Buch, das sowohl Deepak Chopra als auch Talkshow-Moderator Thom Hartmann als „world change“ bezeichnet.

Wie Steve und Bruce erklären werden, ist die Polarisierung auf zwei veraltete und „obsolete“ (veraltete UND tödliche) Paradigmen zurückzuführen – patriarchale Religion und „gottlose“ Wissenschaft – die gegeneinander antreten, um herauszufinden, welches dominiert. Die gute Nachricht ist, dass ein neues ganzheitliches Paradigma auftaucht, das uns vom alten Schlachtfeld des Dominieren-oder-beherrschen-Seins entfernen und uns auf ein neues Spielfeld der Zusammenarbeit, Kooperation und Gemeinschaft bringen wird.

$ 25

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Conscious Evolution and the Great Upwising

July 14 @ 9:00 am 10:30 am PDT

Our world seems to be gripped by chaos, confusion, polarization … and, what if all of these were a precursor (or as we prefer calling it, a “pre-blesser”) to humanity’s evolution to conscious co-creators of our world?

This month on the Inside Edge, cellular biologist Bruce Lipton and spiritual and political “uncommontator” Steve Bhaerman join us to discuss their book, Spontaneous Evolution: Our Positive Future and a Way to Get There From Here, a book both Deepak Chopra and talk show host Thom Hartmann called “world changing.”

As Steve and Bruce will explain, the polarization is due to two obsolete and “obsolethal” (obsolete AND deadly) paradigms – patriarchal religion and “godless” science – fighting it out to see which dominates. The good news is, there is a new holistic paradigm emerging that will take us off the old battlefield of dominate-or-be-dominated, and put us on a new playing field of collaboration, cooperation and community.

$25